.



.





.

1/16/2012

Red collection & Cable drum




Please use the translater (top right) for your preferred language:


Derzeit minimiere ich - mal wieder oder auch fortlaufend - meine Dekorationen. Und obwohl ich schon sooooo viele Dinge weggeräumt oder entsorgt habe, steht immer noch genug herum ;). Aber im Zuge einer schlichteren Dekoration des Couchtisches habe ich mich dieses Mal bei den Sofakissen für die rot-weiße Kollektion entschieden und dafür auf beige und graue Elemente verzichtet. Für mich ist diese Optik total ungewohnt, aber sie gefällt mir und vermittelt ein Gefühl von Fröhlichkeit.









Schaut mal, was ich gestern gefunden habe: eine richtig gute Kabeltrommel, die ursprünglich das vorübergehende Zuhause für viele Meter TV-Kabel war. Natürlich ‚Made in China‘ – woher auch sonst *grins*.  Für dieses tolle und vor allem auch super stabile Teil ist mir eine wunderbare Idee gekommen, mit der ich sie phantastisch „zweckentfremden“ kann. Vorher braucht sie allerdings noch Farbe, Schleifpapier und ich muss ein wenig in die Kreativ- und DIY-Kiste greifen ;).








Gerade fällt mir auf, dass heute ja schon wieder Samstag ist. An einer Woche, einem Monat oder einem Jahr ist wirklich nichts mehr dran und es ist genau wie mit einem Stück Fleisch. Bevor das gebraten oder gekocht wird, ist es normal groß, wird aber im Kochtopf oder in der Pfanne schnell immer kleiner …  . Und weil Wochenende ist, habe ich Zeit, um mal endlich einmal wieder eine größere Blogrunde zu drehen. Ich habe schon echte ‚Entzugserscheinungen‘ und freue mich riesig darauf!