.



.





.

11/14/2011

Merry – summer – flowers & A – small - board










Weekend – cloudless heaven – I’ve some options: so I could have a nice day at the beach. Or I could clean (the same procedure as every month…. ) the windows.  Also I could go to Montevideo or sit in the garden and read a book. The first walk with our big baby is already done.


Wochenende – wolkenloser Himmel – ich habe einige Optionen: zum Beispiel könnte ich mir einen netten Tag am Strand machen. Oder ich könnte die Fenster putzen (wie mindestens jeden Monat einmal…. ). Auch könnte ich nach Montevideo fahren oder im Garten sitzen und ein Buch lesen. Der erste Spaziergang mit unserem Riesenbaby ist längst erledigt. 








But first: You've convinced me.  I’ll leave the vegetable crate weathered and add a small board …


Aber zuerst: Ihr habt mich überzeugt. Ich lasse die Gemüsekiste verwittert und baue nur ein schmales Regalbrett ein. 










  

Finish – this job went really fast! And if I do not need the board ….. whoosh - away with it ;)


Fertig – das ging wirklich schnell! Und wenn ich das Brett nicht benötige ….. schwupp – weg damit ;)







And because we always can read and hear only bad stories (politics, murder, earthquakes, stock market crash, again new taxes, inflation …..), I've brought you a merry bunch of summer flowers by my morning walk. So I wish you a wonderful weekend. Just allow the televisions and radios off …. all the terrible things still happen, but it's not necessary, to burden us  hour for hour.


Und weil wir immer nur schlechte Nachrichten lesen und hören (Politik, Mord, Erdbeben, Börsen- zusammenbruch, immer wieder neue Steuern, Geldentwertung ……), habe ich euch einen fröhlichen Sommerstrauß vom Spaziergang mitgebracht und wünsche euch damit ein wunderbares Wochenende. Lasst einfach die Fernsehgeräte und Radios aus …. all die schrecklichen Dinge passieren trotzdem, aber wir müssen uns nicht stündlich damit belasten.







Tine


.