.



.





.

7/29/2010

Rosen


.



Was der Sonnenschein für die Blumen ist,

das sind lachende Gesichter für die Menschen.

Joseph Addison





Ich wünsche euch einen prachtvollen Donnerstag inmitten einer glücklichen, gut gelaunten und lachenden Umgebung!!!


Ganz liebe Grüße

                     Vintage


P.S. Der Tisch, an dem ich gestern meine Notizen in die Kladden übertragen habe, ist nicht mein Schreibtisch, sondern einer von zwei Esstischen, die im Fondo stehen und von mir wahlweise innen und außen dort platziert werden, wo entweder Sonne (Winter) oder Schatten (Sommer) ist. Zurzeit habe ich nachmittags das schönste Licht vor der Schiebetür, so dass er dort seit einigen Tagen steht.

Mein „richtiger“ Schreibtisch steht im Arbeitszimmer und ist oft genug wenig dekorativ und wenig fotogen mit Papieren, Büchern, losen Blättern, Aktenordnern und  Stiften überladen ;)  

.